Ansprechpartner & mehr

Aktuelles

13.05.2017 - wJD Einlaufkinder bei den "RECKEN" aus Hannover

Als Saisonabschluss ging es am 13.5. mit dem Bus zum Bundesligaspiel nach Hannover. Unsere Mädchen waren jedoch nicht nur als Zuschauer dabei sondern durften auch mit den Profis von Hannover/Burgdorf einlaufen.

Bevor es aber soweit war, hatten die Mädchen auch die einmalige Chance etwas hinter die Kulissen zu schauen. Besonders beeindruckt waren sie von der lautstarken Anfeuerung der Spieler untereinander direkt bevor es rausging in die Halle. Da konnte man teilweise schon etwas Angst bekommen.

Dann ging es raus in die mit 4150 Zuschauern ausverkaufte Halle. Die Stimmung war grandios und das Spiel war es auch. Es endete mit 24:24. So ging es spät am Abend mit tollen Erlebnissen im Gepäck im Bus zurück nach Dannenberg.

Kommentare zum Inhalt
Zu diesem Inhalt sind noch keine Kommentare vorhanden.
Wollen Sie einen Kommentar erstellen?