Ansprechpartner & mehr
Ihre Ansprechpartner

Unsere Mannschaften

2. Herren Mannschaft Regionsklasse 2 OH


Mit freundlicher Unterstützung des HVN

http://hvn-handball.liga.nu/


Hier die aktuelle Seite im nuLiga (Tabelle, Spielplan etc.):

Aktuelles


Spielberichte:


Spieltag vom 16.09.2017:
TSV Hitzacker - MTV Dannenberg II 19:32 (11:15)
"Das war leider kein schönes Spiel"zitierte unser lieber Boithie. Das kann man so sehen.
Aber man muss auch sehen, dass Hitzacker sich im Angriff wirklich große Mühe gab ihre Angriffe möglichst effektiv zu Ende zu spielen. Die "älteren " Herren machten das auch über lange Zeit richtig gut. Man konnte erkennen, dass die Abläufe, aus vielen Jahren zusammenspiel, einstudiert waren und auch die individuelle Klasse durchaus noch vorhanden ist. Bis die Kraft nachließ waren Sie im Angriff sehr effektiv.
Wir hatten vor dem Spiel abgemacht, die Geduld nicht zu verlieren und überlegt und konzentriert in der Deckung zu arbeiten. Das unsere junge Truppe in der Abwehr gerne kopflos rausgeht und oder Absprachen nicht ganz einhält ist natürlich ein Problem! Aber ein lösbares. 19 Gegentore sind deshalb ok. Im Angriff haben wir zwar 32 Tore geworfen aber in vielen Situationen waren wir zu fahrig und unkonzentriert. das müssen wir abstellen. Ich möchte aber auch hier anmerken, das Hitzacker einen mächtigen Mittelblock hatte. Wenn die Herrschaften auf den Positionen 2-5 ihre Arme oben hatten, war da nicht leicht drüber zu kommen.
Fazit: Hitzacker hat ein starkes Spiel gemacht. Wir haben ein mittelmäßiges Spiel gemacht. Wenn wir nun aus diesem Spiel lernen und unsere Fehler abstellen, können wir einen weiteren Schritt nach vorne machen. Und das ist was zählt!
Ich bin zufrieden über die Moral der Truppe und ich glaube fest daran, dass sie ihre Fehler abstellen werden.
Danke an unseren fairen Gegner, danke an Stefan Schulz für das einspringen als Schiedsrichter und ein dickes DANKE an unsere Fans! Wir hatten eine lautstarke Unterstützung von den Rängen. Das war stark und tut den Spielern richtig gut!!!
Wir sehen uns am nächsten Wochenende in Schnackenburg. Dort findet die erste Runde im Pokal statt.

Kommentare zum Inhalt
Zu diesem Inhalt sind noch keine Kommentare vorhanden.
Wollen Sie einen Kommentar erstellen?