Ansprechpartner & mehr

Pressearchiv

5G-Infoveranstaltung im Verdo wird filmisch dokumentiert

Welche Chancen, welchen Risiken bietet das 5G-Netz? Der Landkreis Lüchow-Dannenberg lädt am Dienstag, den 15. September 2020 um 15.15 Uhr zu einer Infoveranstaltung zu dieser neuen Mobilfunktechnologie im Verdo Hitzacker ein. Die Platzzahl ist allerdings begrenzt. Neben den Kreistagsabgeordneten werden etwa 70 Gäste Platz finden können. Darum wird die Veranstaltung ergänzend filmisch dokumentiert. Ein Video der Veranstaltung wird anschließend für einige Wochen auf der Website des Landkreises zur Verfügung stehen.

Wer live dabei sein möchte, sollte am Dienstag frühzeitig nach Hitzacker kommen. Einlass ist ab 14 Uhr. Es gelten die üblichen Corona-Regeln: Die Kontaktdaten der Gäste werden erfasst, Abstands- und Hygieneregeln sind einzuhalten und es gilt die Maskenpflicht. Es wird keinen Getränke-Ausschank geben.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Kommentare zum Inhalt
Kommentar erstellen
Gertie BRAMMER, Karwitz schrieb am 19.09.2020 um 21:32 Uhr:
Nur eine Frage: Ab wann wird das Video von der 5G-Veranstaltung hier zu finden sein?
Pressestelle schrieb am 21.09.2020 um 08:22 Uhr:
Hallo Frau Brammer, Sie finden die Videos und Vorträge zur Veranstaltung unter https://www.luechow-dannenberg.de/5g-veranstaltung. Schöne Grüße, Jenny Raeder / Pressestelle
Raaja Fischer schrieb am 17.10.2020 um 13:23 Uhr:
Guten Tag, leider konnte ich die beiden Videos der 5G-Veranstaltung im VERDO Hitzacker nicht unter dem angegebenen Link finden. Wo kann ich sie finden? Mit freundlichen Grüßen Raaja Fischer
Pressestelle schrieb am 19.10.2020 um 10:24 Uhr:
Noch bis Ende Oktober 2020 stehen die Videos zur 5G-Infoveranstaltung unter www.luechow-dannenberg.de/5g-veranstaltung zur Verfügung. Schöne Grüße aus dem Kreishaus!
weitere Kommentare