Bilderbuchkino in der Bücherei

Am kommenden Mittwoch, 07. Oktober um 15 Uhr ist es wieder soweit: Die Samtgemeindebücherei Lüchow (Wendland) lädt alle Kinder ab 3 Jahren zum Bilderbuchkino „Ben und der böse Ritter Berthold“ von Ute Krause ein.

Alle fürchten sich vor dem Bösen Ritter Berthold. Alle? Nein! Der tapfere Ben will nicht länger für den reichen Ritter schuften und flieht eines Nachts. Doch was für ein Pech: Tief im Wald schnappt ihn eine Räuberbande! Und die freut sich natürlich riesig über den Fang. Schließlich gibt es nur eine Sache, die Räuber noch lieber haben als kleine Jungen: Gold. Zum Glück weiß Ben, wo der Böse Berthold jede Menge davon versteckt hat.

Der Eintritt ist wie immer frei.