Ansprechpartner & mehr

Pressearchiv

Büchereien in Lüchow und Clenze öffnen wieder

Büchereien in Lüchow und Clenze öffnen wieder

Ab Donnerstag, 30.04.2020, öffnen die Büchereien wieder. Lüchow macht nach der langen Renovierungspause um 11 Uhr den Anfang und ab 15 Uhr ist auch die Bücherei in Clenze wieder für ihre kleinen und großen Lesefreunde geöffnet.  Nach der Corona-Zwangspause sind die Büchereien für den Publikumsverkehr jetzt wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar.
Dabei sind die momentan üblichen Abstandsregeln und gewisse Einschränkungen, wie z.B. begrenzter Personeneinlass und eingeschränkte Beratung durch das Büchereipersonal zu beachten. "Es kann daher zu Wartezeiten kommen", informiert Claudia Lange aus dem Rathaus Lüchow. Die Ausleihfristen wurden aber für alle Medien bis zum 29.05.2020 verlängert.  Die Mitarbeiterinnen der Büchereien freuen sich auf den Neustart, hoffen aber, dass sich nicht alle Gäste am ersten Tag mit Lesefutter versorgen möchten. 

Kommentare zum Inhalt
Zu diesem Inhalt sind noch keine Kommentare vorhanden.
Wollen Sie einen Kommentar erstellen?