Corona: aktuelle Lage vom 14 Juni 2020, 14 Uhr

Aktueller Krankenstand

Dem Gesundheitsamt Uelzen – Lüchow-Dannenberg ist ein weiterer positiv auf Covid-19 getesteter Lüchow-Dannenberger gemeldet worden. Die Zahl der Infizierten steigt somit auf 21 an. Der neue Erkrankungsfall befindet sich derzeit in stationärer Behandlung.

Zu dem am Freitag neuen bestätigtem Fall und dem heutigen hat das Gesundheitsamt vier Kontaktpersonen ermittelt.

Neben den zwei akut Erkrankten sind 16 Personen bereits wieder genesen und drei verstorben.

Der Landkreis Lüchow-Dannenberg informiert fortlaufend per Pressemitteilung über die aktuelle Situation.

Grundlegende Informationen werden unter www.luechow-dannenberg.de/coronavirus veröffentlicht.