Ansprechpartner & mehr

Pressearchiv

Dienstjubiläum bei der Samtgemeinde Lüchow (Wendland)

25 Jahre im Öffentlichen Dienst

Lüchow.Auf eine 25-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst kann Ralf Karmienke am 30.06.2020 zurück blicken. Herr Karmienke begann seine Tätigkeit bei der damaligen Samtgemeinde Clenze, jetzt Samtgemeinde Lüchow (Wendland), am 01.05.1996 als Bauhofmitarbeiter und war auch nach der Fusion der beiden Samtgemeinden Clenze und Lüchow an der Außenstelle des Bauhofes in Clenze eingesetzt. Neben seinen vielseitigen Aufgaben auf dem Bauhof war Herr Karmienke auch Vertretung des Vorarbeiters bei dessen Abwesenheit. Am 01.08.2018 wechselte Herr Karmienke vom Bauhof in das Rathaus der Samtgemeinde Lüchow (Wendland) und ist seither als Hausmeister und Bote tätig. Unter Berücksichtigung seiner Bundeswehrzeit feiert Herr Karmienke sein 25-jähriges Dienstjubiläum am 30.06.2020.


Der Samtgemeindebürgermeister Hubert Schwedland gratuliert zum Dienstjubiläum und überreicht eine Dankesurkunde und einen Blumenstrauß.

Kommentare zum Inhalt
Zu diesem Inhalt sind noch keine Kommentare vorhanden.
Wollen Sie einen Kommentar erstellen?