Erster Pflege-Stammtisch in Gartow

Nun auch in Gartow, der monatliche Pflegestammtisch für alle Pflegenden und Interessierten.

Aufgrund häufiger Nachfragen und bestehendem Bedarf soll es ihn nun auch in Gartow geben, den Pflegestammtisch für alle Pflegenden, Interessierten und die, die es zukünftig werden wollen. Einmal im Monat wollen wir uns in lockerer Runde treffen.

Unser erster gemeinsamer Termin soll der 25.08.2017 um 19.30 Uhr in der Gaststätte "Gartower Seeterrassen" (Haus des Gastes) in Gartow sein. Hier wollen wir uns austauschen, Tipps weitergeben können, spezielle Pflegefragen- oder Probleme erörtern oder einfach nur mal miteinander ein Runde "schnacken".

Es lädt Sie herzlich dazu ein:
Angelika Böttger, Gleichstellungsbeauftragte der Samtgemeinde Gartow.

Weitere Infos unter Tel. 0 58 46/97 95 46.