Ferienbörse 2015 ist da!

Die Ferienbörse 2015 bietet kompakte Infos zu Ferienfahrten für Kinder und Jugendliche.Ins Indianer-Camp nach Hankensbüttel oder doch lieber im Bulli durch die Toskana? Die kürzlich erschienene Broschüre "Ferienbörse 2015" gibt auch in diesem Jahr wieder einen kompakten Überblick über betreute Ferienfreizeiten für Kinder und Jugendliche. Ab sofort ist die neue Ferienbörse im Lüchower Kreishaus erhältlich.

Für die Sommerferien sind neun Fahrten im Angebot, für die Herbstferien drei. In Kürze wird die Broschüre auch in den Samtgemeinde-Verwaltungen in Dannenberg, Lüchow und Gartow und den Jugendzentren zum kostenlosen Mitnehmen ausliegen.

Außerdem kann man sie HIER HERUNTERLADEN.

Herausgegeben wurde die Ferienbörse – wie in den Vorjahren – in Zusammenarbeit der Kreisjugendpflegen des Landkreises Lüchow-Dannenberg und des Landkreises Uelzen.