Jungen in Action im Jeff

Am 16.Oktober steht das Jeff in Lüchow ausnahmsweise einmal nur den männlichen Besuchern ab 10 Jahren offen.

Dann laden die Mitarbeiter aus der Samtgemeinde Lüchow (Wendland) herzlich zum „Jungs in Action“-Tag ein. Das Programm zwischen 17 und 20 Uhr hat es in sich: Unter anderem gibt es einen Graffiti-Workshop, eine Hip Hop Performance, vier Autorenn-Fahrsimulatoren,  diverse Fun-Stationen und Werkstatt-Projekte.

Alle Angebote sind kostenfrei und das alles unter einem Dach.

Mit Fun und Action will das Team besonders auch Jungen neugierig machen, die noch nie im Jugendzentrum waren und sich nun hoffentlich auch einmal trauen.

Wer Fragen zum Tag hat, kann sich gerne unter 05841/4133 melden.

Weitere Infos gibt es auf der Homepage: www.jeff-wendland.de.