Keine Angst vor Mäusen- Computerstart leicht gemacht

Keine Angst vor Mäusen -Computerstart leicht gemacht

Lüchow. Individuelle Lösungen beim ersten Umgang mit PC, Laptop, oder Tablet bietet das Lüchower Allerlüd. Das Angebot richtet sich an alle, die nicht in einem "normalen" Computerkurs untergehen möchten. Sabine Pöhland bietet in einer kleinen Gruppe und in ruhigem Lerntempo einen entspannten Einstieg in die Computernutzung an. Gestartet wird am Montag 04. November von 14:30-16:00 Uhr im Allerlüd Lüchow. Insgesamt werden 4 Termine stattfinden, für die ein Kostenbeitrag von 20 € erhoben wird. Die Teilnehmerzahl ist auf 5 Teilnehmende begrenzt. Telefonische Anmeldungen bitte an 05841-4153. Selbstverständlich gelten die Hygiene und Abstandsregeln.