Rufbusangebot

Lüchow. Aus aktuellem Anlass weist der Landkreis Lüchow-Dannenberg als Aufgabenträger des ÖPNV nochmals auf das Rufbusangebot der Verkehrsunternehmen für samstags auf den Linien 1937 Lüchow-Wustrow-Lübbow-Lüchow, 1938 Lüchow-Schmarsau-Prezelle-Lüchow, 1944 Schnackenburg-Dannenberg, 1946 Lüchow-Vietze, 1947 Lüchow-Schnega, 1949 Lüchow-Dommatzen und auf der Linie 1945 Lüchow-Salzwedel samstags und sonntags hin.

Detaillierte Informationen können Sie den vorgenannten Linienfahrplänen der Verkehrsunternehmen unter www.lse-bus.de, www.rbb-bus.de und www.pvgs-salzwedel.de entnehmen.

Die Rufbusse können unter der einheitlichen Rufnummer 05841 / 97 73 77 bestellt werden. Die Rufbuszentrale ist von Mo-So von 06.00-22.00 Uhr besetzt.

Formular captcha