Ab Donnerstag Straßensperrungen zum Frühjahrsmarkt in Lüchow

Lüchow. Damit buchstäblich die Bahn frei ist für den Aufbau des Lüchower Frühjahrsmarktes, werden ab Donnerstag, 05. April um 14 Uhr einige Straßen gesperrt. Betroffen sind die Lange Straße, von der Einmündung Lappstraße bzw. Dr.Lindemann-Straße bis zur Einmündung Kirchstraße sowie die Schmiede- und die Burgstraße. Am Sonntag, 8.4. ab 8 Uhr wird die Sperrung für den verkaufsoffenen Sonntag erweitert. Die Lange Straße ist dann bereits ab Einmündung Schützenstraße bis zur Einmündung Amtsweg gesperrt. Alle Sperrungen gelten bis längstens Montag, 9. April um 8 Uhr. Der beliebte Lüchower Frühjahrsmarkt findet am kommenden Wochenende, vom 6. bis zum 8 April, wieder auf dem Marktplatz und in den angrenzenden Straßen statt. Darauf weist das Rathaus der Stadt Lüchow hin.

Formular captcha