Herbstferien in den Jeffs

Auch in diesem Herbst laden die Jeffs in Lüchow und Wustrow zu tollen Angeboten ein. Los geht es am 19. Oktober in Wustrow. Das Kochangebot "Fit mit Kürbis, Kartoffel & Co." ist für Kinder ab 8 Jahren.

2 Tage später gibt es um 15 Uhr ein BilderBuchKino mit "Rabe Socke" und anschließend eine dazu passende Kreativwerkstatt. Am 23.Oktober steht von 15 - 17 Uhr ein Tischtennisturnier auf dem Plan und am 26. werden leckere Gerichte aus Herbstfrüchten gezaubert. Abschließend gibt es dann am 28. noch einmal eine Kreativwerkstatt zum Thema "Kürbis". Informationen auch zu erforderlichen Anmeldungen gibt es unter der Telefonnummer 05843 / 972670.

Im Jeff in Lüchow beginnt das Herbstferienprogramm am 20. Oktober mit einem Tischtennisturnier. Start ist um 15 Uhr. Am Donnerstag den 22. ab 15 Uhr können Heustern-Girlanden gebastelt werden.

Sportlich weiter geht es dann am 27.Oktober mit einem Fußballturnier. Interessierte zwischen 10 - 15 Jahren sind herzlich in die Grundschulturnhalle eingeladen. Das Turnier geht von 12:30 bis 15 Uhr. Nach soviel Bewegung, darf auch genascht werden. Daher wird es abschließend am 29. Oktober ein Backangebot im Jeff geben. Die Herstellung von Cake-Pops ist dann Thema. Informationen zu den Angeboten im Jeff Lüchow gibt es unter der Telefonnummer 05841 / 4133.

Formular captcha