Jugendzentren fahren zum MädchenSpektakel

Die Jugendzentren im Landkreis Lüchow-Dannenberg fahren am 24.09.2016 zum Hamburger Mädchenspektakel, dem größten und tollsten Mädchenfest in Hamburg. Für je 5€ pro Teilnehmerin können Mädchen und junge Frauen ab 10 Jahren die Gelegenheit nutzen und das tolle Programm erleben. Auf der Open-Air Bühne gibt es beispielsweise Vocal-, Poetry Slam- und Tanzacts. Zahlreiche Workshops wie Zumba, Kickboxen, Siebdruck, HipHop und Mitmach-Aktionen wie Klettern und Riesenkicker können besucht werden. Auch das Kunsthandwerk mit Nagelbildern und Airbrushtattoos lässt auf jede Menge Spaß hoffen.

Ermöglicht wird die Fahrt durch die finanzielle Unterstützung der Kreisjugendpflegerin. Infos und konkrete Abfahrtszeiten gibt es im Jeff in Lüchow unter der Telefonnummer 05841/4133 und auf der Homepage: www.jeff-wendland.de. Anmelden können sich interessierte Mädchen ab sofort in allen Jugendzentren und Jugendtreffs im Landkreis.