Kinder-Sommer Party - Am 6. September auf dem Marktplatz in Lüchow

Am kommenden Samstag, 6. September, wird der Marktplatz in Lüchow zum Kinderspielplatz.

Das Lüchower Stadtmarketingteam hat für die Kinder-Sommer Party ganze LKW-Ladungen mit Spielsand bestellt. Zwischen 10 und 17 Uhr wird der Marktplatz also wieder in eine Großbaustelle für Kinder verwandelt. Schaufeln, Schubkarren und weitere Sandspielzeuge laden Kinder ein, sich zu vergnügen. Es gibt interessante Spielstationen, ein Kinderkarussell, eine Hüpfburg, Go-Kart, Space-Painting und auch die Draisine fährt wieder.

Um 14 Uhr unterhalten Euch „De lütten Öwerpetters“ Was natürlich auch nicht fehlen wird, ist das beliebte Kinderschminken.

Die Innenstadt ist für den Verkehr gesperrt.