Kulturelle Stadtpartie „66 mal Kunst in Lüchow (Wendland)“

Die Lüchower Innenstadt wird auch 2017 zur künstlerischen Flaniermeile.

Vier Wochen lang, vom 29. September bis 27. Oktober, stellen 66 regionale Künstler und Künstlerinnen ihre Werke in 42 Lüchower Geschäften, Kreditinstituten, Verwaltungsgebäuden und Cafés aus.

Die Vernissage findet am 29. September um 19.30 Uhr, in der Schalterhalle der Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg in Lüchow statt. Hieronymus Proske und Barbara Westphal zeigen Malerei und Skulpturen. Es spielt die „Alba Blues Band“. Am 13. Oktober, 18 Uhr, findet im Kreishaus eine Vernissage und am 27. Oktober, 19.30 Uhr, eine Finissage im Rathaus statt.

In den Lüchower Geschäften liegen Flyer mit allen Ausstellungsorten und Veranstaltungen aus. Den Flyer als Download hinden Sie HIER.