Abteilungen

Handball

SG Südkreis - Die Handballabteilung im SV Einracht Clenze

Die SG Südkreis hat seit Jahren einige sehr erfolgreich spielende Mannschaften und ist vor allem durch die 1. Mannschaft der Herren weithin bekannt, aber auch der Jugendbereich wird stark gefördert.

Die SG Südkreis bietet von Anfängerkursen über Jugendmannschaften bis hin zu den Damen- und Herrenmannschaften viele Möglichkeiten um am aktiven Handball teilzunehmen.

Die Mannschaften sind in fast jeder Liga anzutreffen, sei es in der Regionsliga, der Regionsoberliga oder gar in der Landesliga, wie die ehemalige männliche A-Jugend Jahrgang 92/93.

Der 92er Jahrgang ist eine der erfolgreichsten Mannschaften der SG Südkreis gewesen. Standen die Spieler doch seit einigen Jahren immer unter den Top 3 Teams in der Landesliga Lüneburg. Fast geschlossen sind sie nun bereits in der zweiten Saison mit der Mannschaft der 1. Herren erfolgreich.

Aber auch als passives Mitglied bei den Spielen wird man gerne gesehen, denn mit lautstarker Unterstützung der Clenzer Zuschauer geht Gewinnen viel leichter.

Bei Interesse einfach zum Training vorbeikommen.

 

Ansprechpartner:
Kerstin Struck
05842 - 98 14 49

Kommentare zum Inhalt
Zu diesem Inhalt sind noch keine Kommentare vorhanden.
Wollen Sie einen Kommentar erstellen?

Parameter

• Schriftgrad ändern: Klein Mittel Groß Sehr groß

• Farbmodus ändern: Schwarz auf Weiß Gelb auf Schwarz

• Umschalten auf Standardeinstellungen

•  zurück zu Layoutversion